Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2001, 16:24   #2
wol
Inventar

Standard

Du hast natürlich voll recht, aber eins verstehe ich nicht: Bei der angeblich so großen Macht der Wirtschaft, der multinationalen Konzerne usw. sollte sowas doch eigentlich nicht möglich sein. Und dass es diesmal ein nichtami- Unternehmen trifft, ändert auch nix an dem Wahnsinn. US-Unternehmen waren auch schon oft genug betroffen. Kann mir das wer erklären, ich überleg mir das schon seit Jahren, werd aber nicht schlau draus. Ich hab schon so oft gelesen und gehört, die Regierungen seien doch nur Marionetten der Wirtschaft usw. und dann immer wieder solche Wahnsinnsurteile.
PS. Kennt den Fall wer:
In einer Bar betrinkt sich irgendein Saufkopf und fällt vom hohen Barhocker. Dabei zieht er sich Verletzungen zu und verklagt darauf den Wirten oder Barkeeper. Der hätte sehen müssen, dass der Gast genug hat und ihm nicht mehr Alkohol ausschenken dürfen. Wie die Sache ausgegangen ist, weiß ich nicht, aber bei denen ist jeder Schwachsinn möglich. USA- das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort gibts wirklich alles, vom größten Schwachsinn bis zur höchstentwickelten Technologie....
wol ist offline   Mit Zitat antworten