Zitat:
Anfänger hat geschrieben:
Also ich werde dir nichtsagen welchen du nehmen sollst/kannnst weil ich nach her dann schuld bin wenn das net funkt @1Ghz
Ps,: Was ich noch sagen wollte um den Chache teiler zu ändern mußt du der Cpu mit dem Lötkolben zu Leibe rücken :O
So das ist bis Dienstag mein letztes Posting da Leute meinen Rechner zum Lan-Spielen Gemietet haben und mein zweitrechner kein USB-Slotblech hat(der Anschluss ist wohl da)
|
Naja, soo schlimm wäre es auch nicht gewesen, wenn ich nicht auf 1GHz gekommen wäre, und du wärst natürlich nicht schuld gewesen, wieso auch?
1.500,-- Schilling sind nicht so viel Geld, dass der Verlust so gross gwesen wäre um jemanden die Schuld anzuhängen.
Ich hätte das eher so gesehen, dass ich mit der CPU herumexperimentiert hätte und wenn was schief gelaufen wäre, naja, nicht so schlimm, dann kommt halt der 600er wieder rein und die Sache wär erledigt gewesen.
Zu dem Cacheteiler noch kurz, ich hab mir bis jetzt immer gedacht dass es 2 Möglichkeiten gibt den zu ändern. Die eine wie du schon gesagt hast wäre die Lötvariante gewesen und die andere mittels der Goldfingercard. Allerdings bekomm ich mit der Card nicht so viel raus wie andersrum, ist natürlich wieder die Meinung eines Laien.
Ich Dank dir jedenfalls für deine Hilfe und wünsch dir ein tolles WE bzw. eine feine LAN-Party


Andy