Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2001, 12:34   #14
LAIRE
Veteran

Benutzerbild von LAIRE

Mein Computer

Standard

Also ich glaube das ATI es nicht richtig beschriftet bei der Auslieferung und viele Verkäufer sich nicht auskennen was sie verkaufen!
Wenn LouCypher den Birg erwähnt ist es ein Geschäft,
aber ich selbst habe beim Takeit im Internet nachgesehen da steht bei BULK - (wennst draufklickst) wird erklärt meist nur Verpackung und ZusatzCD´s sind der Unterschied.
Habe dann, weil ich hier im Forum gelesen habe "aufpassen OEM BULK keine 183MHz sondern 166" bei Takeit angerufen und mich erkundigt ob es die 183 MHz version ist. Es wurde versichert ist die gleiche wie Retail nur ohne Verpackung.

Ich will damit sagen die kennen sich nicht aus. Bei einem Geschäft kanns passieren aber 2 unabhängige Geschäfte und keiner weiß was er verkauft? Hier frage ich mich ob man nicht Qualität fordern kann. Der ders verkauft muß sich auskennen!
Aber es ist mittlerweile fast überall so, wenige Verkäufer wissen was sie verkaufen.

Klar kann ich tauschen aber den ganzen Stress, warten auf das neue, vielleicht denken sich die von 10 verkauften muß ich 3 tauschen ist ein Gewinn.

LouCypher ich bin oft im VIE (wenn er geht)= Atlan Gonozal mein Nick

mfg