Hi,
zu 1) stimme ich Michael zu, allerdings sollte man gut planen können
zu 2) JA, Du brauchst eine zweite Lizens für FO
zu 3 und 4) stimme ich auch Michael zu, kleine Veränderungen sind allerdings noch nötig, siehe dazu PM Forum (FS-Bereich)
Hardware Schaltung siehe dazu auch PM Forum (Hardware)
Löten solltest Du schon können (Drehschalter, Kippschalter, Potentiometer, Schrumpfschlauch, Wiederstände, LED´s etc sollten kein Fremdwort sein)
Sid und Stars werden demnächst upgedated, da die User immer häufiger danach verlangen. Man kann dieses auch selber tun - ein Anleitung gibts bei PM! Ich hatte schon mal dazu aufgerufen, dass sich jeder User ein Flughafen aussucht und diesen pflegt und seine Daten dann allen zur Verfügung stellt. Leider hat niemand dazu Zeit und Lust ...
Das abändern der alten SID und STARS ist aber problemlos manuel im FMS bei jedem Flug machbar ...
Simkits ist beleuchtet - der Selbstbau kein Problem!
Bilder und Infos siehe meine Seite
www.cityvox.de/b737
Für Teile empfehle ich die Cockpitsonic.de aber auch bei einigen Herrschaften hier im Forum kann man das ein oder andere Teil "fertig" erwerben.
Panels (besonders für die 737) biete ich auch auf meiner Seite an.
Die Herstellung wird mittels Laser individuell vorgenommen. Somit kann auf die jeweiligen Bedürfnisse (Monitore, Simkits, Borduhr, CDU etc) Rücksicht genommen werden.
Gruß
Jan