Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 03:26   #4
Perseus
Master

Standard

Hallo,

danke für mal für die Antworten, ja klar, wenn du es abzugeben hast, würde ich dein TV-Outkabel gern nehmen, genau, wenn es nicht paßt, schicke ich es eben zurück.

Ja, auf der Matroxseit steht, dass es auch für die P650 paßt, auf der Geizhalsseite, link hab ich ja reingestellt, steht ja expliziet geeignet für die G550, da frag ich mich warum da nicht auch P650 steht, wäre ja vom Händler dämlich. Naja, vielleicht auch vergessen zu erwähnen, vielleicht auch nicht, das ist eben die Frage. Hier ist noch ein detailierter Link zu dem Teil:
http://www.ker.at/produktinfo.php?SP...&MATNR=1030936

Da steht ebenfalls bloß für G450 und G550, wahrscheinlich nicht umsonst, also ich denke das es einfach bei meiner nicht paßt, auf der P650 ist nunmal kein VGA-Ausgang, da bräuchte ich ja so einen Adaptor auf auf VGA, dann könnte ich vielleicht mein jetztiges Kabel von der G400 anschließen, ich hab das Bild unten eingefügt, eben von den TV-Outkabel welches bei der G400 dabei war, das sieht im prinzip ja genauso aus, wie das angebotene oben im Link.

Ok, komme ich noch zum zweiten Punkt, ich habe mich da vorhin geirrt, die G400 habe ich nicht am S-Video-Outkabel angeschlossen (also nicht am dicken Kabel von Bild 1), sondern am dünnen mit den gelben Cinchstecker, dieses habe ich wiederum mit dem dünnen, gelben Cinchkabel von Bild 2, dem nachgekauften Kabel verbunden, der rote und weiße Cinchstecker blieben ungenützt (Audio L+R), also alle Signale, Bild und Ton gingen über das mickrige gelbe Cinchkabel.

Das nachgekaufte Kabel Cinch auf Scart, ist auf Bild 2 zu sehen, ich wollte eigentlich wissen welches Kabel ich benötige, um das "dicke", schwarze S-Video-Out Kabel zu nutzen, S-Video auf Scart oder wie heißt sowas?

So, dann danke nochmals für die Hilfe, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten