Thema: @james017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2001, 09:27   #13
James020
Inventar

Standard

Verdammt, der Professor ist mir wiedermal zuvor gekommen! Warum glaubst ist das eine PM Hä?!?

Kannst du mir bitte eine simple Frage beantworten:
-> Ist das nicht deutlich genug?

Warum regst du dich über mich auf, da bei http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...id=16933Thread du doch gegen deine einenen "Regeln" verstößt, . . .
->Was gibt´s daran nicht zu verstehen?? Ist doch nur eine Feststellung!

Ok, nun halt mal etwas deutlicher:
Ich will mich ja nicht mit dir anlegen, doch würde ich dir raten, sei gefälligst tolleranter, oder gewöhn dir den Quatsch ab!
-> Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

wenn es frieden geben soll, dann hör gefälligst mit dem schaß auf.
-> 1) PM(!)
-> 2) War das (meines erachtens) eine FRAGE!

Fazit: Ich wollte doch im grunde nur wissen, WARUM DU dich über MEINE Postings beschwerst, wenn du solch einen blödsinn postest?!?!?!? Wobei jetzt sogar noch so ein Thrad dazugekommen ist! Außerdem war ich nicht so blöde, das unter die Leute zu bringen, um damit andere zu belästigen!!!

Ich will nur eine Antwort, damit ich weiß, was ich falschgemacht habe! Denn grundlos auf jemanden zu hacken finde ich verachtungswürdig!!! (Und da ich dich nicht ver achten will, dachte ich, ich frage mal nach . . . Oder ist das wirklich SOOO verkehrt??)