Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 21:28   #13
LordTolkien
Master

Benutzerbild von LordTolkien

Standard

Zitat:
original geschrieben von Venkman
was ich einen nepp finde sind online spiele oder dieses xbox live wo ich 10 dollar pro monat fürs gamen + das spiel selbst zahlen soll - nein danke.
ist ein nepp, da stimm ich dir zu

Zitat:
ich fands bei hl echt praktisch die silver version mit credit karte zu kaufen und jetzt alles so auf meiner platte liegen zu haben und ein proggie dass das verwaltet, patcht und startet, vorallem bei cs war das immer horror.
was hast den zahlt?
wenn die platte eingeht und du kann dvd-brenner hast musst neu runterladen.
was muss man bei hl2 verwalten, und starten sollte es eigentlich bei doppelklick auf ...... .exe
und wenns ned 2 Jahre an den sch**ß Kopierschutz entwickelt hätten, dann hättest jetzt die fertige Version und ned die Beta oder gar Alpha. Da wären dann auch keine Patches notwendig.

Zitat:
wenn aufdauer cracks ausgeschaltet werden finde ich es auch ausgesprochen gut, keine dummen cd schutz mehr der jedes 2. original nicht funktionieren lässt.
wär natürlich super, aber der bessere weg wäre das Spiel ohne Kopierschutz auszuliefern und die Entwicklungsersparniss zum größten Teil an den Konsumenten weiterzuleiten.
Und mit niedrigen Preisen und anständiger Verpackung zum Kauf zu motivieren.
Es würde sich wie Venkman sagt positiv auf die Spielequalität auswirken.
10-15min zum starten was ladet der da? oder ist das die sch**ß steam verbindung.

Zitat:
gefahren sind wie immer der datenschutz und die benachteiligung derer mit keiner oder langsamen internet
das internet muss während des Spiels laufen oder kann mans nach dem starten abschalten (Singleplayer)?
Also ich will das Internet ned dauerd laufen haben wer weiß was das steam so macht?(Datenschutz)

Zitat:
original geschrieben von John_Doe
Und irgendwann wird sowas wohl bei allen Spielen kommen!
ich hoffe nicht
LordTolkien ist offline   Mit Zitat antworten