naja ganz so schlimm wars nicht, wenns 1 woche nach veröffentlichung kaufst - sprich kommende woche mal - werden die server auch nicht mehr überlastet sein.
ich find das system hat genauso wie der verkauf seine vorteile. und man darf nicht vergessen was die im amiland im vergleich zu uns für bandbreiten und keine download limits haben.
was ich einen nepp finde sind online spiele oder dieses xbox live wo ich 10 dollar pro monat fürs gamen + das spiel selbst zahlen soll - nein danke.
ich fands bei hl echt praktisch die silver version mit credit karte zu kaufen und jetzt alles so auf meiner platte liegen zu haben und ein proggie dass das verwaltet, patcht und startet, vorallem bei cs war das immer horror.
wenn aufdauer cracks ausgeschaltet werden finde ich es auch ausgesprochen gut, keine dummen cd schutz mehr der jedes 2. original nicht funktionieren lässt.
naja und die games sollten auf dauer gleich teuer oder billig bleiben - bei dem dollarkus bist sowieso blöd wenn dir das game im geschäft kaufst - diese dummen zensuren der deutschen werden dadurch auch umgangen, ich kanns runterladen so oft ich will ... und wenn auf diese weise mehr games verkauft werden und nicht so viele illgeal gesaugt dann kann sich das nur positiv auf die qualität der games auswirken,
also im großen und ganzen finde ich das mit steam ok, gefahren sind wie immer der datenschutz und die benachteiligung derer mit keiner oder langsamen internet - was bei games wie counterstrike hinfällig ist.
|