Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 11:46   #7
Virtanen
Abonnent

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Burschi
Das ist doch ganz einfach: Wenn mir was nicht passt und es nicht grad so notwendig ist wie Luft oder Wasser >>>Konsumverzicht. Da könnens noch so schwärmen von dem Spiel in den Hefteln, wenn ich lese, was in allen möglichen Foren da an Problemen bei der Installation und Inbetriebnahme dieses SChei****drecks gepostet wird, steht für mich fest, das kommt mir nicht ins Haus, zumindest nicht für 50 €. Ja vielleicht mal als Budgetspiel um 15 €, wenn ich lese, dass die probleme behoben worden sind. Und alle anderen, die es nicht erwarten können und den Hype mitmachen: SSKM
Kann diesem nur voll zustimmen. Heutzutage muss man sich ja schon vieles zumuten lassen, z.B. Kopierprog auf Rechner, da darf dann lange suchen bis der Scheiss dann läuft. Ellenlange EULAS, welche ja doch nur weg geklickt werden. Ich kaufe mir auch keine neuen Spiele mehr, warte halt ne zeitlang bis die kleinen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Da die tollen Verpackungen früherer Zeiten fast ausgestorben sind, macht es ja keinen Unterschied, wenn das Spiel gebraucht ist, oder nach einem 1/2 Jahr als Budget erscheint.