Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 12:46   #8
klingel
Veteran

Standard

Hallo andi,
vieleicht hast du AFCAD2004 Files mit auf deinem rechner kopiert.die must du dann löschen. Lösche einfach mal die AFCAD Dateien aus den FS2004 Scenery Files in deinem FS2002 Ordner!Dann müßte es gehen.So war es bei mir auch.Das mit der Scenery.db wäre dann die andere möglichkeit.Die findest du :FS200/Scenery.db.Da du sie aber nicht gleich auf der Cd finden wirst,mußt du denn Flusi neu aufspielen.Und dann die Scenery.db einfach über die alte drüberkopieren.Da du aber schon den Flusi drauf hast,kann man keinen neuen flusi Install.so bald du die CD einlegst wird dir nur das Fenster geöfnet,mit dem simbol "Flusi starten.Ich mache es dann immer so:die EXE Datei vom ersten Flusi benne ich einfach um-FS2002exe.1-dann wird der flusi
nicht mehr erkannt.Dann spiele ich mir den neuen Flusi auf platte.Lösche dann die exe vom neuen Flusi.Bennen meine alte exe wieder um.Dann habe ich meinen alten flusi mit all ihren einstellungen.Wenn ich dann irgendetwas zerschossen habe kopiere ich mir die Datei vom neuen flusi einfach in meinen alten flusi,z.b
irgend etwas stimmt mit der FS2002/Texture nicht,vom neuen texture
auf die alte kopieren.er meldet dann "soll überschieben werden:natürlich.Die fehlenden Texturen werde dann wieder hinein kopiert.

gruß Thomas
klingel ist offline   Mit Zitat antworten