Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 22:39   #2
1st Baseman
Veteran

Standard

Hello Teekiller!

Wenn die der höhere Preis nix ausmacht (der allerdings relativ zu sehen ist, da du dir ja die Freisprecheinrichtung ersparst) würde ich auf jeden Fall das Nokia nehmen! Das ist derzeit mit Sicherheit eines der besten Handys am Markt. Und von der Zuverlässigkeit dem 7110 eindeutig überlegen.

Funktionsmäßig hat das Sony nicht soviel drauf - außerdem eine Antenne, dh das 6210 ist eigentlich gar nicht größer!
Das einzig besondere am Sony sind die Klingeltöne...
Außerdem ist es fraglich, wann/ob endlich Zubehör für Sony Handys erhältlich sein wird. Das Z5 gibt's ja jetzt doch schon länger und ich hab noch nirgends Zubehör gefunden. In der Beziehung ist eben Nokia unschlagbar, auch das Service ist am besten.

Siemens find ich auch ok, vor allem der derzeitige Preis mit Anmeldung ist interessant. Funktionsmäßig kann's ca gleich viel wie das 6210. Design und Menügestaltung sind sowieso Geschmacksfrage,

Also, da du bereits eine Freisprecheinrichtung hast: 6210. Abwarten zahlt sich glaub ich kaum aus, da das wohl in nächster Zeit kaum billiger werden wird.

mfG
1st Baseman ist offline   Mit Zitat antworten