Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 09:36   #28
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo Günter,

Als Mitglieder des Kindergarten grüsse ich heute Morgen ganz herzlich und bedanke mich für deine vernünftige Argumente und Mitgefühl.
Du hast dabei auch den Vorteil mich zu kennen und weisst mit wem du es zu tun hast.

Ich habe meine verschiedene Pilotenprüfungen gemacht gerade weil ich nie aus dem Sandkasten rauswollte und bin stolz darauf. Ich bin Filmemacher geworden auch weil ich nie aus dem Sandkasten rauswollte. Wo die Fliegerei sich geändert hat, und ich weniger geflogen bin war es eindeutig dass ein Simulator erstmal ein Ersatz sein könnte und auch zusätzlich ein Training Werkzeug mit welchem man sich immer fit halten kann. Das habe ich auch mit meiner "Sandkasten Mentalität" angefangen zu machen, wie meine Filme, und wie ich mein Leben geführt habe, meine drei Kinder grossgezogen und meine Frau ist glücklich zu sehen dass ich mit 53 noch lebe wie jemanden von 20 einfach weil ich nie aus dem Kindergarten rauswollte, und Sie vergleicht mich mit paar Greisen von meinem Alter die zu schnell aus dem Kinderkarten raus wollten und in die Welt gehen wo man Kohle macht.

Zwischen den Ohren habe ich noch schmalz und bin auch stolz drauf aber meine Augen schauen alles an mir einer genauigkeit und grosse Neugierigkeit, nicht wie die sachen sind, aber wie sein könnten und desswegen bin ich hier in diesem Forum der jeniger der immer motzt, gegen alle Vorurteile, gegen Händler die uns abmelken wollen wie dumme Kuhen.

Ich kann mich errinern das ich einmal hier in diesem Forum den grossen Profi als kleiner Kindergarten Mitglieder gefragt hatte was sie für Controal Loading System in ihren NICHT schrottigem Cockpit hatten, denn vielleicht hätte ich sowas in meinem SCHROTT Cockpit einbauen können.
Als Antwort kamm dieser arroganter Satz:

Zitat:
Netzteil kostet mehr als viele bereit sind für den ganzen Sim auszugeben. Wenn ich über Preise hier schreiben würde kann ich mir vorstellen, dass einige ausflippen, da ich die Diskussionen über Preise schon lange mitverfolge. Beispielsweise wird über den Preis eines Kippschalters von 1$75 seitenweise diskutiert. Aufgrund von Zeitmangel konnten wir das nicht verstehen.
Beispielsweise kostete unser AT diskonect Schalter 498$ + Porto +MWST+Zoll. Von diesem Schalter brauchten wir 2 und jetzt brauchen wir nochmals Einen.
Hier ist alles gesagt. So hat die Frau vom diesem Vollprofi effektic recht wenn sie Ihn bittet aus dem Kindergarten raus zu gehen und etwas vernüftiges zu machen.

Guenter, bleiben wir im Sandkasten, spielen wir weiter mit unserem 1,75€ und lassen wir die SimulatorStundenHändler in Ihrer Welt wo alle Netzteile teuerer sind als unsere gesamte schrottige Cockpits.

Viele Grüsse

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten