Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 23:12   #25
Roger.Wielgus
Master

Standard

@ Michael CAT III

Mein vergleich mit der deutsche Geschichte hatte nichts mit dir oder andere zu tun. Ich habe auch deutsches Blutt über meine Mutter die auf Rugen 1923 geboren ist. Ich wollte aber nur dabei ein BILD geben, ich bin halt ein Filmemacher und redde in Bildern.

Heute, in meinem Bereich zB, Fernseh, mit dem Kram der produziert wird und wo ich auch öfter mitdabei war, heisst es immer die Mehrheit will es so hat die Mehrheit recht. Es gibt leider in der menschliche Geschichte nur Beispiele wo sich später ( leider zu spät) herausgibt das die Mehrheit unrecht hatte. Wir haben noch so ein Beispiel zur Zeit mit einem gewissen amerikaner. Das meine ich, ich wollte nur das man mit dem Argument, Mehrheit aufpasst, vorsichtig umgeht. Ichbin 53 jahe alt und dass habe ich gelernt.

So jetzt zu deinem Angebot. Gerne. Herzlichen Dank. Ich komme gelegentlich für mein Job nach München. Vielleicht kann sich etwas ergeben. Würde mich freuen.

@ Michael Hauessler,

Die 500 bis 1000 Stunden die in MSFS gesteckt worden sind haben ganz wenig zu tun mit dem was wir ( Cockpit bauer brauchen.
Ich habe in zwischen sogar erfahren dass in der version 2004 vieles vom Flugmodell das noch von Bruce Artwick stammten einfach wegeschmissen worden ist für die "Eye Candies " zu priviligieren, einfach weil die gezielte Kundschaft von MS nicht wir sind.

Die MSFS Aussensichten sind effektiv besser als in den meisten Profi Simulatoren einfach weil die Darstellung vom kleinste Dorf nicht die Prioritäten sind. Die Flughäfen sind die einzige Prioritäten was die Eye candies betrifft und dass nur in den letzen Generationen.
Aber die Flüssigkeit von diese Visualen Systemen sind in keinem Mass vergleichbar mit MSFS und das hängt mit dem DirectX motor zusammen.
Ob Elite Genview oder Real view, Alsim AVS System, Frasca Truvision, oder Fidelity Motus Realvision ( Xplane Aussensicht und Instrumenten) nur für die bekannste FNPT II MCC Trainer Hersteller zu nennen, alle benutzen die OpenGl graphic Interface und keiner die DirectX.

Das hier das geschaft habt mit MSFS ist euere Ehre und das will ich euch gar nicht wegnehmen, ich habe aber genügend zwischen den Ohren
um zu wissen warum ich so leidenschaftlich gegen dieses System verkrämpfe.

So jetzt wie schon erwähnt, ich will nicht das letzte Wort haben, und gehören zu den Menschen die sehr gerne widersprochen werden wenn man mir beweisst dass ich unrecht hatte was mir in 53 Jahren auch schon passiert ist, in vielen Bereichen.
Das der NG procedure trainer ein Erfolg ist und ein Prachtstück zweifle ich keine Sekunde. Persönnlich finde ich nur schade dass er mit diesem 39.95$ Software veknüft ist ind das ist meine Freiheit es so zu äussern.

alle gute nach Ingolstadt, I dont mind.

Grüsse

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten