Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 20:30   #34
D-SK666
Master

Standard

1. Erstmal vielen Dank für die Screenshots in 1024x768! Kaufentscheidung wurde eben gefällt! Wirklich super - der Kompromiss aus Photorealität und Funktionalität! So war auch schon die alte DF 737. Überhaupt wirken Gauges und vor allem die Beschriftungen wie aus der DF 737. Das soll ein Kompliment sein.

2. Ich kann euch wirklich nicht verstehen - von wegen ungünstiger Zeitpunkt?!?!? Ihr habt wohl nie die DF 737 geflogen. Ausser der PMDG, welche ich nach 2 - 3 Flügen schon langweilig fand, gibt es doch nichts Ernsthaftes. Die Airbusse sind alle Mist, angefangen beim PSS. Die CS 727 hatte eine schlechte Flugdynamik und grottenschlecht ablesbare Gauges, die RVP 747 hat ein Cockpit wie von Data Becker aus dem Jahre 1995, ausserdem kranken viele von den sogen. Hammeraddons an mieser Performance (Concorde, B747, da ohne reines 2D-Panel).

Also ich freue mich wie ein Schneekönig auf die DF727, gar nicht weil es eine 727 ist, das ist mir so was von egal! Ich möchte einfach nur ein schön simuliertes Flugzeug, welches ich wirklich "fliegen" kann. Die Kombination Performance, Panel-Gestaltung und Flugdynamik sind für mich die drei Kriterien.

P.S.:
Airbus-Fliegen ist wie Arbeiten im Atomkraftwerk. Man hat eine wahnsinns Verantwortung, die Arbeit besteht aber nur darin, darauf zu achten, dass nie die falschen Lampen an gehen...

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten