Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 19:47   #24
kato
Obersektionsleiter
 
Benutzerbild von kato
 
Registriert seit: 25.11.1999
Beiträge: 5.637

Mein Computer

Standard

Zitat:
Tarjan hat geschrieben:
Naja, mit Gamepads konnze ich mich noch nie anfreunden. Ich war immer ein Anhänger des guten alten Joysticks.
Mit nen Joystick Autofahren ??
Also mit meinen kannst dass vergessen da hättest innerhalb kurzer Zeit nen super Krampf .
Wahrscheinlich zum Fliegen super aber zum fahren wo Du ständig vordrücken musst nicht zu gebrauchen.
Gamepad war ja bei mir nur ne Notlösung(und Test) weil mir ein USB-Wheel zu teuer ist.
kato ist offline   Mit Zitat antworten