Zitat:
Tarjan hat geschrieben:
Naja, mit Gamepads konnze ich mich noch nie anfreunden. Ich war immer ein Anhänger des guten alten Joysticks.
|
Mit nen Joystick Autofahren ??
Also mit meinen kannst dass vergessen da hättest innerhalb kurzer Zeit nen super Krampf .
Wahrscheinlich zum Fliegen super aber zum fahren wo Du ständig vordrücken musst nicht zu gebrauchen.
Gamepad war ja bei mir nur ne Notlösung(und Test) weil mir ein USB-Wheel zu teuer ist.