Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 14:51   #149
Neo
Inventar

Standard GetRight

Zitat:
Original geschrieben von cRyoTaNK
Danke!
Muß ich ausprobieren hab noch ne ältere Version, die 5.2er ist ja relativ neu.
Ich hab das mittlerweile ausführlich getestet.

Ich hab bis jetzt eigentlich immer LeechGet verwendet - der kommt mir aber seit er mir vor kurzem einige ISOs fehlerhaft runtergeladen hat nicht mehr auf die Platte.

Momentan verwende ich also Mozilla Firefox 1.0 mit der Extension "FlashGot" sowie GetRight 5.2 und bin mehr als zufrieden.

FlashGot stellt sozusagen die Verbindung zwischen Firefox und deinem Downloadmanager her (unterstütz dabei verschiedenste, nicht nur GetRight) kann aber noch mehr.

Wenn ich jetzt auf eine Download-Link klicke kommt das Mozilla-Fenster wo ich auswählen kann ob ich die Datei gleich öffnen will, sie (mit dem Mozilla Downloadmanager) herunterladen will, oder eben ob ich die Datei an FlashGot weitergeben will (der wiederum gibt sie dann an z.B. GetRight weiter).

Im GetRight musst du dann gar keine Browserüberwachung aktivieren!

Funktioniert pipifein.

Jetzt kann ich sogar aus dem Novell Costumer Care Portal meine ISOs aus unserer Upgrade Protection mit GetRight herunterladen.

Das hat mit dem Internet Explorer noch NIE funktioniert!
Man konnte nur immer mit der IE-Downloadfunkton herunterladen - inklusive Verlust der Datei bei Abbruch bei 99%...