Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 08:50   #5
hate
Senior Member

Standard Leider nicht!

Hi!

Ich bin auch noch ein Complete user und versuche aonline schon seit 2 Jahren zu überzeugen das ein ADSL Zugang von z.B.: Inode, Tiscali, usw. und Complete ja bis auf die Verwendung der gleichen Leitung nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe diesbezüglich schon einmal bei ycn, inode, sil mit verschiedenen Varianten versucht einen ADSL-Zugang zu bekommen.
Jedoch hat das alles immer mit der selben Meldung seitens der Provider geendet: "Telekom Austria hat uns informiert das auf ihrer Leitung Aon.Complete installiert ist, welches im Falle einer ADSL Herstellung verfällt. Sind sie damit einverstanden?"
"Nö nicht wirklich..."

Aber ich will endlich einen schnelleren Internetzugang.
Was solls.... (ich habe mir gestern bei der tiscali das 10 GB ADSL bestellt á 49,90 und die Herstellung des Zugangs ist, seitens der TA, bis Ende Jänner oder so bei allen ADSLs kostenlos)

Achja, damit ich es nicht vergesse.....
Ich hab beim ersten mal (ycn) etwas verärgert bei der aon angrufen und gefragt wieso ich denn mein Complete aufgeben muß wenn ich ADSL haben will.
Antwort: "Das ist technisch nicht möglich". Ich wollte dann mit dem Vorgesetzten der Dame sprechen und bin sofort aus der Leitung gekickt worden.....

M.F.G. H.A.T.E
hate ist offline   Mit Zitat antworten