z. B.so:siehe Anhang
und dann geh ich ans deinstallieren..
Aber Moment mal: die PDMG habe ich doch schon am 16. 4. 04 gekauft, da gabs doch die 3.4 Version noch nicht. Da muss ich erst noch nachschauen, wann die kam...
Also: Die FSUICP Version 3.40 kam im Oktber 2004 raus, habe nachgesehen in der History des FSUICP!
Und jetzt fällt mir noch was ein: Ich habe schon mehrmals neue Versionen von FSUICP downgeladen, aber nie installiert, sondern nur den Text ausgedruckt und studiert, evtl. mit früheren Texten verglichen.
Also brauchte ich theoretisch keine "frühere" .ini austauschen. Da ich aber wusste, dass PDMG im April schon zum mindesten teilweise das Programm mitbenutzt, und die neue Version 3.4 Voraussetzung für den FS9.1-Patch ist, musste ich auch die .dll austauschen...
Da werde noch einer schlau. Auch Jobia erklärte in einem anderen Thread, dass neue AddOns überschreiben können und man aufpassen muss, dass man die Datums vergleicht. Geht aber nicht so ohne weiteres, wa er sagt. Denn wenn ich z.B. eine .ini mal kurz rausnehme, dann steht in Eigenschaften 3x "erstellt" am 16.Nov.2004