Euch allen mal DANKE!
@ baumi
Hab's mit beiden Arten schon versucht, funkt aber bei keiner. Und der Support von Inode - für den ist alles ok, solang am Router alle Lämpchen richtig brennen. Und von Netgear gibt's keinerlei Antwort, trotz mehrfachen Mails. Tja, wie das halt heutzuTage ist mit dem "Support"
@ AL
Nicht bös sein, ich bin echt froh über jeden Rat - aber das Problem ist, daß das Modem/Router schon fix und fertig vorinstalliert von Inode kam, OHNE jegliche Möglichkeit meinerseits, darauf Zugriff zu haben. Und ich hab weder SW noch 'ne Anleitung dafür, und selbst wenn könnt ich auf das Gerät nicht zugreifen. Und (zumindest laut Inode-Support) liegts ja nicht am Modem/Router (wie geschrieben, solang dort alles richtig leuchtet), sondern an der Karte im Laptop...oder woran auch immer. Ich bin sonst sehr zufrieden mit Inode, es funktioniert immer, hat guten Speed und keine Ausfälle, aber der Support!! Tja, wie könnt ich jetzt diese SSID rauskriegen??
Vorerst mal wieder danke Euch allen, vielleicht weiß jemand von Euch noch mehr
lg
aldur