Zitat:
Original geschrieben von jock
ich meine in echt, im FS umgehe ich den Astir, werde ihn mir aber wohl doch mal installieren.
Die 303 bin ich noch nicht geflogen, aber die Club Libelle, etwas gewöhnungsbedürftig anfangs mit der Parallelsteuerung, aber mit der Zeit dann sehr bequem, vor allem die Trimmung, und die Hinterkantendrehklappen sind das bisher wirksamste was ich kenne, bin halt noch keine Wölbis geflogen...
David
|
ich flieg die H303 auch nur weil es das Flugzeug meines Vaters ist
aber kommt halt günstiger als z.b. nen Discus vom Verein...und den holt man mit der mosquito noch grade ein
das mit der Parallelogrammsteuerung ist super, stimmt - mit der entsprechende eingewöhnung ! Auch die Trimmung - Kurve einleiten , geschwindigkeit "auswählen", "trimmtaste" drücken und fertig, find das genial
bei der H303 ists ja nochmal anders wie bei der club libelle, da gehen ja die Wölbklappen (als Hinterflügeldrehklappen) und gleichzeitig noch "spoiler" nach oben raus, etwas schwer zu beschreiben....die wirkung ist aber auf jedenfall wahnsinn, ein Discus hat ja schon gute klappenwirkung wie ich finde aber das Topp es nochmal