Hallo Rainer,
da ich ja direkt angesprochen wurde...
Zitat:
Einige der zu entfernenden Dateien haben die Endung .chp (anstatt .bgl).Kann ich diese auch problemlos entfernen oder sollte ich es besser lassen ??
|
Raimondo listet diese bgl-Dateien auf, die die Microsoftschen Originalstraßen in Europa beinhalten. Entfernen (also Löschen) würde ich sie niemals, eher die Endung einfach umbenennen.
Und damit sind wir schon bei Deiner Frage wegen der chp-Dateien.
Sieht für mich so aus, als ob da ein Installer schon mal zentrale Dateien aus Europa bei Dir "umbenannt" und damit deaktiviert hat. chp hört sich ja ziemlich nach sowas wie Switzerland-Professional an oder so. Zumindest sind aber Dateien die keine bgl-Endung haben sowieso praktisch deaktiv und ich würde Dir auch empfehlen, sämtliche von Raimondo Taburet genannten Dateien auch nur der Endung nach umzubenennen; vielleicht sogar so, dass Du später weißt, warum Du sie umbenannt hast.
.
Zitat:
Schliesslich wuerde ich auch gerne ein paar Strassen fuer den Sichtflug haben.
|
Arry, die hier angesprochenen Straßen kosten Geld. Siehe auch schon Threads (z.B.
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=150493). Es sind nicht alle so doof wie ich mit meinen Flüssen und machen sowas umsonst.
Ciao,
Rainer.