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Alt 15.11.2004, 19:45   #19
JOBIA
Inventar
 
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Zitat:
Original geschrieben von rolandus
Hallo Jobia,

du weist es, und die AddOn-Designer nicht?

Und M$ ist es auch bekannt, nur spricht keiner davon...

Am besten, ihr setzt euch alle zusammen und bastelt uns einen neuen Flusi
Für ein Fehler freies Programm gebe ich auch gerne 100-150 EUR aus

Aber mal im Ernst - woher beziehst du dein grandioses Fachwissen, wenn dies nicht mal die AddOn-Hersteller haben? Oder ist es denen einfach zu müßig, an (ggf. aus deren Sicht) "unbedeutenden" Fehlern nachträglich "herumzubasteln" ?

Freue mich jedenfalls auf gute Lösungen von dir (habe da ja auch noch'n Problemchen ) und hoffe, dass ich mit der Installation von MyWorld Landclass wordwide (habe ich gestern bei Simmarket bestellt) nicht gleich den nächsten Thread fülle D:

Es grüßt dich herzlich Roland

Ev. hattest Du das falsch verstanden. Ich habe nie erwähnt das Microsoft das Problem kennt. Sonst hätten sie ev. im Zuge des Patches etwas gemacht. Keine Ahnung. Wie gesagt mit undokumentierter Technik meinte ich das die Technik die das Problem auslöst nie von Microsoft erwähnt wurde. Man findet kein SDK wo man darüber etwas lesen kann.

Die Masse der Designer arbeiten mit fertigen Tools sie setzen sich in der Masse auch nicht mit SDks auseinander. Im Prinzip bedienen sie ein Designtool auf grafischer Basis verknüpfen Objekte mit Texturen
(vereinfacht gesagt) und hinten kommen fertige Scenerydateien raus.

Von daher wissen sie davon vermutlich nichts.


Sie brauchen sich nicht unbedingt mit der Technik wie der BGL Code von Dateien aussieht zu beschäftigen.

Dann gibt es eine Schicht Designer die arbeiten nicht nur mit Tools sondern experimentieren mit Techniken des SDks bzw. programmieren selbst Tools.

Dann gibt es noch ein paar Leute die loten selbst aus was man wohl irgendwie realisieren könnte. Sie experimentieren eher. Dieses geschieht dann eben in dem man versucht Dateien und Techniken die Microsoft verschweigt zu dekodieren.

Theoretisch zähle ich mich eher in diese Gruppe.

Ich versuche Techniken die uns Microsoft verschweigt aufzudecken.

Bei diesem Problem kam mir im Prinzip meine Landclassdoku zu Gute.

Ich habe um die Funktion der Terrainengine beweisen zu können mir im Sommer diesen Jahres nachdem ich die Technik nach der ich suchte geknackt habe spezielle Testdateien programmiert. Hierbei war mir im Sommer etwas aufgefallen. Als dann irgendwer diesen Effekt schilderte passte das dazu.

Wie gesagt ich habe im Sommer mal dazu etwas geschrieben das es das sein könnte. Habe mich aber nicht weiter mit beschäftigt.

Als es jetzt letzte Woche hier gepostet wurde habe ich mir gedacht schau Dir das doch mal einfach genauer an und programmiere es um.

Siehe da der Bug ist weg.
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