Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 13:24   #3
UKING
Elite

Benutzerbild von UKING

Idee

Nee, das ist es nicht. Aber ich habe, wenn auch nicht alle Ursachen, so doch aber Lösungen gefunden. Ich werde hier berichten. Vielleicht kommt ja jemand mal mit einer Suchanfrage hierher...

Also, das vollständige Austauschen des kompletten Flusiordners ist -wie bereits festgestellt- nicht möglich. Es werden (genau wie bei anderen Windowsanwendungen auch) Unterordner und Dateifragmente in geschwungenen Klammern angelegt (in der Art wie {68745223365896225})
Diese sind bei jeder Installation anders und deshalb sind die Alt-Installationen inkompatibel. (Ich erinnere mich da dunkel an eine fehlgeschlagene Outlook-Express-Installation...)

Hat man den Flusi frisch installiert, können aber problemlos die Gauges-, Modules-, Aircraft-, Sound- und Flightordner vom Backup rüberkopiert werden. Bei mir funktionierte das jedenfalls.

Nun noch zum Yoke:
In der FS2002.CFG (analog FS9.CFG) werden, ziemlich weit unten, die Parameter des Yoke abgelegt. Unter so einer ominösen Nummer in Klammern.
Allerdings nur, wenn der Yoke einmalig zugeordnet werden sollte. Und das hatte ich nicht getan. Das war mein Fehler.

Nachdem ich eine Taste (egal welche) neu zugeordnet hatte, wurde in der FS21002.CFG der Yoke entsprechend benutzerdefiniert angelegt. Danach waren nur noch meine alten Einstellungen in Form der entsprechenden Zeilen vom Backup in diesen Bereich rüberzukopieren.

Vielleicht hilft das ja mal irgendwem...
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten