Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 14:07   #3
1st Baseman
Veteran

Standard

@ PrinzRazzo:

200,- Grundgebühr und 1,- in alle Netze hat's nie gegeben! Der "All in One" Tarif von dem du sprichst hat 399,- Grundgebühr gekostet (Business Special), eine weitere Variante war Classic Special mit 249,- Grundgebühr und 2,- in alle Netze.

Falls du einen der von dir genannten alten Tarifmodelle von One99 oder OneClassic hast, zwingt dich niemand, auf einen neuen Tarif umzusteigen. Abgesehen davon haben die neuen Tarifmodelle nicht nur Nachteile (ins Festnetz billiger). Ich weiß nicht, was das alles mit Übervorteilung zu tun haben soll! Man sollte sich halt genau informieren, was zugegebenermaßen immer schwieriger wird, da es halt die verschiedensten Aktionstarife und ähnliches gibt, aber ich meine: besser viele Aktionen und Unübersichtlichkeit als keine Aktionen und mehr zahlen!

Every One betreffend: das hat nix mit Psychoschmäh zu tun, die Grundgebühr beträgt 199,- und es kosten alle Gespräche innerhalb Österreichs (egal wohin) 2,-. Ich finde den Tarif wirklich nicht schlecht, wenn man gleichmäßig viel in alle Netze telefoniert. Aktion gilt übrigens bis 30.6.
1st Baseman ist offline   Mit Zitat antworten