Hallo FerryUltra!
Mit den alten Wertkaren-Sim kannst Du One2One um 1.--(jetzt 3.-- bis 8.--) telefonieren. Mit den alten One99 Sim kannst Du um 1,-- SMS und Sprachbox benützen (jetzt 3.--)!!!
Die kommen alle paar Monate mit einem neuen Schmäh, Du fällst drauf rein und denkst *leinwand* und dann merkst, daß du eh nur Übervorteilt worden bist, daß Du für die Einzelgesprächsliste 50.-- zahlst (war früher bei allen Tarifen gratis), pro Einzahlung mit Erlagschein 30.-- usw.
Gute Aktionen waren z. B. All in One - 399.-- Grundgebühr (corr. wg 1st Baseman, recht hat er) und 1.-- in alle Netze, die Aktion war aber befristet, wenn Du´s hast, hast Glück gehabt. Auch wenn Du bei Donauland Mitglied bist, zahlst für den Standardtarif(ehemals Business) nur 200,-- Grundgebühr (gibt´s glaub ich auch für Bullen *würg,kotz,schpeib*

, Angestellte großer Firmen usw.)
Ich glaub das ist ein Psychoschmäh. Riesenwerbung mit Spitzenaktionen, dann andere Aktion (ab 2. Tarifwechsel pro Wechsel 200.--), dann hast die neue Aktion und weiter geht´s s.o.
Blablabla...
Also ich blicke da jedenfalls nicht durch, und ich sollte mich da schon ein bißchen auskennen
mfg