Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 11:03   #1
jetset
Veteran
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 248


Standard Frage zu AI Textures

Hallo,

ich versuche mich gerade beim Einbinden con Textures in einen AI Flieger. Die Flugpläne dazu habe ich schon mit TTools importiert. Nur machen mir jetzt die Textures ein wenig Schwierigkeiten, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich habe eine AI Challenger 604 im Aircraft Ordner. Dazu zahlreiche Texture wie z.B. (Texture.D-ADND , Texture.D-AJAG usw.)
Soviel ich weiß muß ich ja nun in der Aircraft.cfg einen Eintrag machen damit diese Texture zugeordnet werden.

Ich habe das einfach mal so gemacht :

[fltsim.2]
title=HKAI C604 DCS
sim=AIcl604
model=
panel=
sound=
texture=D-ADND
panel_alias = lear45\panel
sound_alias = lear45\sound
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=
atc_airline=Twinstar
ui_manufacturer=Canadair
ui_type=Challenger 604
ui_variation=Daimler Crysler Aviation
description=Canadair Bombardier CL-604 Challenger for AI use only.\n\nModel and paintkit by: Hrvoje Kovacevic (h.kovacevic@vip.hr)
atc_parking_codes=MSK,BIZ
atc_parking_types=GATE,RAMP

Meine Frage ist nun ob das so stimmt ? Bzw. was mach ich noch verkehrt weil im Flusi selber nur ein "nacktes" Flugzeug sehe, ohne Textures ?

Danke vorab für Eure Hilfe !
Gruß
Mark
jetset ist offline   Mit Zitat antworten