Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 09:13   #7
mtrax
Veteran

Standard

@Intruder:

@1: Der Grund warum AMD's generell einen geringeren TAKT ist reine Marketing Strategie.
Mit "3700+" ist nur der Name gemeint, der Proz heißt einfach so...
Die Message lautet: 3700+ entspricht etwa der Leistung eines Pentiums mit realen 3,7 GHz.
Aber nichts desto Trotz sind die AMDs vom Preis-Leistungsverhältnis echt super !!!
Wie z.B. auf Tom's Hardware, PCGH, etc... kannst du die Benchmarks sehen, und da schneiden die 64er AMDs echt gut ab...
Aber lass dich nicht unbedingt von der GHz Zahl abschrecken, heißt nicht unbedingt, dass sie schlechter sind...

@2: Fast alle geben dir 1-2 Jahre Garantie auf alles, Accu meistens nur 1 Jahr, also würde ich mir da keine Sorgen machen, bei Pixelfehler sind auch die meisten Shops bereit auszutauschen, bzw. gegen ein "kleines" Entgelt kannst es gleich vom Online-Shop testen lassen nach Pixelfehler...

Nachteil, ich weiß nicht wie es bei FSC ist, aber bei ACER hast die Möglichkeit direkt zum CAMPUS 21(Acer Filiale) und es dort reparieren lassen, bei den anderen musst wahrscheinlich das Notebook einschicken lassen...aber bin mir nicht sicher...

lg mtrax
mtrax ist offline   Mit Zitat antworten