Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 12:37   #9
Buschflieger
Inventar

Standard Komisch...

... also FST prüft nur ob gültige *.mdl Dateien vorhanden sind und liest diese zusammen mit den dazugehörigen Texturen ein und konvertiert das ganze zu einer "Scenery".

Der FS prüft aber auch, ob gültige Panels oder Sounds für diese Maschinen existieren. Er macht das über die panel.cfg und sound.cfg der jeweiligen Maschine. Stimmt einer der Verweise nicht wird diese Maschine nicht im Auswahlmenu angezeigt obwohl sie im Aircraft Verzeichnis richtig eingebunden ist.

Das passiert sehr häufig dann, wenn man Änderungen an den Standardfliegern gemacht hat ( z.B. über einen Aircraftmanger, der Flieger aus dem Aircraft Verzeichnis herauskopiert, Airfleet Manager 1.5 z.B. )

Ich würde an Deiner Stelle nochmals die Struktur des Verzeichnisses und besonders sie Standardflieger daraufhin überprüfen.

Sollte das alles nichts bringen versuch mal folgendes:

Starte die MS-DOS Eingabeaufforderung und wechsle in das "FS2000\Aricraft" Verzeichnis

Dann gebe fogenden Befehl ein: "tree /f /a >tree.txt" (ohne "). Dieser Befehl schreibt eine Datei tree.txt, in der die Verzeichnisstruktur enthalten ist, ins aircraft Verzeichnis. Diese Datei schickst Du mir bitte als Anhang einer Mail an: (gestrichen, hat sich ja erledigt) Ich schau sie mir mal an, vielleicht gibts dann eine Lösung.

CU

Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten