Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 18:09   #15
TeeKiller
Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2000
Ort: 2721 Bad Fischau
Alter: 48
Beiträge: 1.597

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frazzz
...Mitarbeiter der Siemens Austria, die als Lieferfirma für das zentrale Übertragungssystem der Telekom verantwortlich ist, arbeiteten fieberhaft an der Behebung des Schadens.

Sogar ein Expertenteam aus Italien wurde eingeflogen, sagte Siemens Austria Sprecher Karl Strasser.

bin ich froh

das dauert max. 30 minuten die orig.files wieder rückzubenennen...


spezialisten leisten eben mehr
Die italienische Firma hat die neue SW programmiert - Siemens hat diese Leistungen ja nur zugekauft. Deren Problem Nummer eins: Die 24h Supporthotline der Itaker (Siemens ist Kunde mit oberster Priorität und Premiumsupport) war ~5 Stunden gar nicht erreichbar - hat einfach niemand abgehoben.

@SDH Knoten im Arsenal: Wenn die SW neu aufgespielt wird mußt Du tatsächlich alle Kunden einzeln neu einbinden - und es waren wie schon bemerkt mehr als 1000, da ist nix mit 30 Minuten...
____________________________________
mfg, TeeKiller
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten