Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 00:08   #10
buffi
Veteran

Standard

Hallo Richard,

dieser Fehler war ja durch mich selbst verursacht, weil ich irgendwie rumgefummelt und mich nicht ans Handbuch gehalten habe... Was aber auch nach meiner Ansicht viel wichtiger ist - bei den kleinen Fehlern, die es geben mag - die ATR ist eine Maschine, die mir den Spass an der Fliegerei wieder zurück gegeben hat. Sie fasziniert mich. Das ist keine Geschichte, die wie ein Film abläuft, wo man, die Hände gefaltet, zuschaut, was da vollautomatisch auf dem Schirm abläuft. Hier ist Interaktion angesagt, hier wirst Du wieder vom Zuschauer zum Flieger gemacht, hier wirst Du tatsächlich gefordert. Allein die Komplexität ist einmalig. Du hast wirklich wieder das Gefühl, die Maschine braucht Dich. Und wenn Du Dich gut mit ihr auskennst, und professionell mit ihr umgehst, dann ist jede Minute Fun, nix als Fun! Aaach ist das ein Ding!

So - das musste mal raus. Nichts gegen die 737 von PMDG, schon gar nichts gegen die C310 von Dreamflight oder die 747 von PS1. Alles tolle Dinger, aber richtig besoffen macht mich dieser Vogel.

Hans sei Dank!

buffi (EDDH)

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch
buffi ist offline   Mit Zitat antworten