Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 22:06   #8
NAVData
Veteran

Standard

Hi Buffy,
naja, ganz so einfach scheints aber wirklich nicht zu sein Das Ganze hat sicherlich etwas Bug-Verdächtiges, wo auch immer!!

Ich hab mir sowohl die Koordinaten von EDDH alsauch von der SID angesehen und mir is nix sonderbares/falsches aufgefallen. Ev. geht er auf ein falsches VOR los, nämlich HAM. HAM gibts auch noch etwa 2000nm südöstlich, irgendwo im arabischen Raum glaub ich. Die SID ist geht ja irgendwie von der RWY auf HAM zu, oder so ähnlich halt (habs jetzt nicht mehr im Kopf).

Ich gehe nachwievor mal davon aus, daß die Navdaten stimmen, denn wenn ich die SID manuell über die LEGS-page eingebe, dann paßts. Irgendwie dürfte das eine seltsame Verbindung zwischen FMC, SIDs/STARs und Navdaten sein ...

Hans arbeitet zur Zeit unter Hochdruck an verschiedensten Problemlösungen. Ich bin sicher, er wird auch hierfür mal ne Lösung haben bzw. uns die Lösung präsentieren.

In diesem Zusammenhang, sollten wir mal Hans & CO danken. Denn ich glaub grad Hans leistet zur Zeit fast unmenschliches, seine eigenen Fehler auszumertzen Sorry, couldn´t resist ...
Nein im Ernst, diese Addons werden immer komplexer und dadurch steigt auch die Fehlerquote. Nichtumsonst dauert der Bau eines realen Flugzeuges nicht nur 6 Monate, sondern wesentlich länger ... inkl. Tests! Ansonsten bin ich bei dir Buffy - "EIN GEILER VOGEL"

Richard

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten