Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 19:43   #16
Perseus
Master

Standard

Hi,

ja gehässig wars ja wohl nicht geschrieben und auch nicht gemeint, und Prüller ist ja wohl, so gut er früher war, pensionsreif. Doch im ORF sind die Kommentatoren ja alle zu vergessen, dieser Huber, wie alt ist der jetzt schon? Ein langweiler sondergleichen, bei EM, WM oder CL-Finale läßt er sich als Chef immer selbst zu Zug kommen. Schau dir die Kommentatoren bei Premiere an, besonders die deutschen, jeder von denen hat mehr Fachkompetenz und kommentiert um Klassen besser, als die unprofessionellen beim ORF, lauter Freunderlwirtschaft, lauter Komiker, was für ein Unterschied die Premiere Berichterstattung von den Spielen, im Gegensatz zum verstaubten ORF, das war das beste was passieren konnte, das der ORF, aus Geiz da nicht mitging, die paar Millionen tun denen nicht weh bei 6 Milliarden Schilling die der ORF lukriert, und wo wurde das Programm besser durch die Einsparung aus den Fussballrechten, die neue Tele-Novela, haha, das ich nicht lache, und ich meinte genau dies, für 20 ¤ ist Premiere wirklich ok, für die normalerweise zu bezahlenden 43 allerdings nicht, stimmt.

Meine Kritik hat sich an dingsbums gerichtet, weiß seinen Namen nicht mehr, behauptet subjektiv Dinge, und hat noch dazu kein Premiere um es beurteilen zu können, da soll er einfach schweigen finde ich, ist ihm wohl etwas langweilig, naja, ich hab versucht es richtig zu stellen, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten