Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 19:21   #14
Perseus
Master

Standard

Hi,

Also Gleeful was heißt Premiere ist Schmarrn? Ich habe mir ein Prapaid geholt, so bekomm ich es es auch um 20 ¤, außer dem Heimatkanal und Goldstar, aber wer das braucht, naja... .

Jedenfalls, ist der rechtlich öffentliche Mist, und vorallem die privaten der große Schmarrn, so siehts nämlich aus, oder wer will eine Talkshow oder gestellte Gerichtssendung nach der anderen, wer will 10 Minuten lang Werbung und das 10 mal in einem Film??? So spare ich mir auch Zeit, da ich mir die Scheiß-Werbung nich anzusehen brauche. Du bekommst jeden, aber wirklich jeden Top Film, in Dolby Digital, 16:9 und brauchbarer Datenrate und 2 Jahre früher als im Free-TV. Ok, Wiederholugen gibts oft, da müssen sie noch am Filmpaket arbeiten, aber 7 Filmkanäle und dazu im Komplett-Paket, die Filmkanäle 13th Street MGM und SiFi, letzterer ist allerding Schrott, bloß für ultra Sifi-Fans tauglich.

Wo gibts alle deutschen Bundeslige live, kannst dir das Spiel aussuchen, ebenso die 2 Liga und die 1 erste Ö-Liga in der Konfernz, sowieso spannender in der Konferenz.
Formel 1 mit echten Experten, nicht den pensionsreifen Prüller, NBA, Eishocky aus A und D, alle Europacupspiele z.B der Austria und vom GAK, sonst ja nirgends zu sehen, alle Championsleagespiele kannst du dir live und ganz ansehen, nicht bloß das vom ORF vorgegebene.

Die Kids und Dokumentarkanäle hab ich jetzt gar nicht erwähnt, auch sonst noch einiges nicht, also für 20 ¤ ist das ein gutes Angebot.

Also Gleeful, red nicht von Dingen die du nicht kennst gell, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten