Guten Morgen,
ich habe den Flusi jetzt komplett neu installiert. In EDXW ergibt sich wieder das gleiche Problem. Allerdings bemängelt der Flusi diesmal nicht den Cache-Ordner, sondern die fehlende texture im Ordner world in scenedb. Der Ordner sammt Texturen ist aber vorhanden !!!
Ich habe darauf mal einen Start in Hamburg versucht: gleiches Problem. In Berlin-Tegel und Düsseldorf gibt´s allerdings keinen Fehlerhinweis (scheint also irgendwie ein regionales Problem zu sein). Trotz des Fehlerhinweises, den ich zwei- bis dreimal wegklicken muß, wird die Landschft samt Addons völlig sauber mit allen Texturen abgebildet. Es fehlt nichts.
Der Ordner Cache ist im Übrigen jetz komplett leer (was vorher ja nicht der Fall war).
Nach der Neuinastallation ergab sich im Ordner cache lediglich wieder der Ordner C_2002 Alicante (Addon Spanish Airports von Aerosoft). Das Problem konnte ich jetzt allerdings lösen. In der scenery.cfg fehlte unter "Local=" der entsprechende Pfad. Den habe ich eingetragen und dann war auch der cache-Ordner wieder leer.
Das o.g. Problem mit den Fehlerhinweisen besteht aber nach wie vor, obwohl der Ordner scenedb/world/textue vorhanden ist. Ich bin auch etwas hilflos, da der Flusi ja immer von einem Fehler im Zwischenspeicherverzeichnis spricht. Soll das der cache-Ordner sein ???
Also ich freue mich sehr über Hilfe.
Grüße
Christopher
ju52