Völlig richtig was Du da sagst. Nur, der Unterbau bei dem blauen Bild sieht nur so aus als sei es ein Teil der Matratze, wegen der gleichen Farbe. Das ist aber nur das "Bettgestell", dadurch schaut's so aus wie a dicke Matratze mit wenig Wasser drin. Denk Dir die untere Hälfte weg, da hab' ich ohnehin einen schönen Buchensockel anfertigen lassen vom Tischler.
Sieht jetzt echt super und modern aus.
Aber meine Freundin hat ein paar verschiedene Betten probiert, und diese Mischung hat Ihr am besten taugt, das Bett steht in Ihrer Wohnung, nicht in meiner.Aber da ich Ihr immer versprochen hab', daß Sie für Ihre neue Wohnung von mir ein gscheites Bett kriegt hab' ich Ihr eins gekauft. Den Transport hat eh sie zahlen müssen

Ich wär' auch eher der Hardcoretyp, wo man direkt auf'm Wasser liegt. Aber in meine eigene Wohnung kann ich leider kein Wasserbett stellen, denn das ist eine alte Holztramdecke auf der ich hause und bei dem Gewicht, na ich trau der Sache nicht ganz...wenn man schaut was sonst noch alles auf meinem Zimmer zusammengepfercht ist da ists eh a Wunder daß i no im 2. Stock sitz und ned im Keller...