... schon merkwürdides AP-Verhalten...
Quasi "normal" war im 2002 immer, daß nach aktivertem AP (ohne bereits alt, hdg, a/t, speed gesetzt zu haben) die Trimmung immer auf minus bis zum Anschlag lief.
Man konnte also nicht, wie mal im Jumbo-Manual "before take off" beschrieben, bereits am Boden den AP einschalten und im Steigflug dann ALT, HDG, usw. nacheinander aktiveren (vorher war man wg. besagtem "selbstständigem Minu-Trimmen" in den Boden gerammt).
Alle anderen Unarten des AP (z.B. nicht Aufgreifen des Glidepath, usw.) ließen sich eigentlich mit "Flusifix" beheben.
Deine beschriebenen Probleme habe ich noch nie gehört oder persönlich erfahren.
Ich fürchte, Du mußt den Flusi nochmals installieren.
Nenne hierzu zunächst Dein Flusi-verzeichnis um, installiere in einem neuen Verzeichnis (möglichst andere Partition), damit Du Deine ganzen Add-on Flieger, sceneries etc. nicht jedesmal neu installieren mußt, sondern dann einfach zum neu Installierten Flusi hinein-kopierst.
(ich würde wahnsinnig werden, müßte ich jedesmal alle, aircrafts, sounds, gauges, gespeicherte Flüge, sceneries, usw. neu installieren....)
Gruß
Klaus-Peter
____________________________________
----
The Sky is the Limit
|