Servus Gert!
Also das mit dem löschen der FS9.cfg habe ich auch schon probiert, wiedermal ohne Erfolg.
Was ich aus deinen aufgelisteten Threads noch herauslesen konnte, ist, dass die Kachelbildung scheinbar durch Landclass Texturen entstehen soll. MyWorld Landclass und Austria Pro ist bei mir installiert. Besonders krass fällt die "Unschärfe" bei Austria Pro aus. Wenn ich dort auf Aussenansicht schalte dauert es jedesmal gut 30sec. bis alle Berge (z.B. im Inntal) scharf texturiert sind.
Neulich bin ich mal von Salzburg nach Rhodos gedüst. Beim Start in Salzburg war noch alles ok. Als ich aber dannn über der Stadt Athen war (scheint wieder die besagte Landclass Textur zu sein) war urplötzlich alles nur mehr ein Texturbrei. Ich habe gestern das Bios geflasht, vorher sogar noch ein CMOS Reset über einen Jumper am Motherboard herbeigeführt, den neuesten VIA Chipsatz Treiber draufinstalliert......alles natürlich ohne Resultat. In der Zeit, die ich für die depperten Texturen verbrate, machen andere den Pilotenschein!
Wenn es mich noch lange ärgert, fliegt das Myworld Landclass aus der scenery.cfg!
Könnte man die Myworld Landclass Texturen nicht irgendwie auf DXT3 Format konvertieren?
mfg
Martin
|