Vielen Dank für die vielfältigen Antworten!
Ich glaube Euch gerne, dass jeder sich bemühte, mir zu helfen.
Im Ergebnis weiß ich aber immer noch nicht, was ich nun machen soll. Vielleicht ist die Bemerkung von Pascal, dass das Verhalten der Kingair im FS "echt Schrott" sei, die zutreffenste. Vielleicht sollte ich aber - wie SimDreams - anregte, mein Steuergerät (möglichst mit FSUIPC) kalibrieren oder den Beitrag von Klaus-Peter noch einmal durcharbeiten, den ich leider nicht ganz verstanden haben.
Scheinbar ist es sehr kompliziert, die KingAir "richtig zu fliegen", sei es deshalb, dass der MS-Flusi dies oder das nicht richtig wiedergibt; sei es, dass ich es nicht richtig begreife oder sei es, dass beides der Fall ist.
Ich habe den Eindruck, dass jeder von Euch über fundierte Kenntnisse verfügt, mit Ausnahme von SimDreams aber keiner von Euch die Airking - jedenfalls die FS2002 - selber fliegt. Das ist ja auch kein Makel.
Der "Praktiker", der sagen könnte: "ja, die FS-Airking fliege ich auch und ich habe folgende Lösung für dein Problem..." scheint sich bisher nicht gemeldet zu haben oder es gibt ihn gar nicht.
Letzte Frage: was fliegt ihr denn so an Propellermaschinen?
Den Hinweis auf die Fokker habe ich bereits zur Kenntnis genommen.
Günni
|