"da musst du nur den Button "Weiter" drücken und das links oben angezeigt Projekt doppelklicken=starten und du kannst mit dem Stand vor dem "Schwupp" weiterarbeiten" ...benutzerfreundlich
"Vielleicht gibts bald einen patch" genau da liegt das Problem, auf den Markt, der Käufer testet und ätsch.
Ich habe gestern mal das Programm deinstalliert und neugierig wie man nur sein kann eine ReloadedDemo installiert. Also eine Diashow mit Musik kann man damit problemlos in 8 Minuten brennen. Kein Schwupp oder dergl. Bei einigen Programmteilen wie zB eine MP3DVD erstellen verlangte die Demo eine Seriennummer (hp: bitte zahlen), das Erstellen einer Festplatten-Sicherung wurde mit dem lapidaren Hinweis verhindert, die 30TageVersion sei abgelaufen. Was will man da noch testen.
Ein Teil der Probleme ergab sich meines Erachtens durch ein Update(hatte 5.5 > 6.xxx). Da dürften einige Routinen ziemlich schlampig arbeiten.
Wie ist das bei dir, wenn du ein MPEG auf DVD brennen willst und die Datenrate veränderst? Bei mir hat diese Veränderung keine Auswirkung auf den Balken sprich Datengröße, der/die bleibt immer gleich.
Schade, irgendwie vereinigt das Programm viele Möglichkeiten.