Lieber Mailbomber ich bin mir sicher die bösen AMIS hätten auch den Österreichern billige Radarschirme angeboten.
Genauso wie sie uns ihre F-16-Jets angeboten hätten, da diese nun langsam ausgemustert werden. Und rate mal, was die bösen AMIS für Ihre Spielzeuge verlangt hätten ????
WIR HÄTTEN SIE GESCHENKT BEKOMMEN !!!!!!!!!
Das ist jetzt kein Witz, wir hätten nur einen Zehnjährigen Wartungsvertrag bei GD abschließen müssen.
Oder ohne Vertrag pro Stück damals um ca 15 Mio. (Schilling!!!)
Genauso wie wir nagelneue MIG29 der Russen zur Schuldenkompensation ausgeschlagen haben. Nein, der Fraaahnitsckie hat den Russen gegen Schluß großzügig wie er ja ohne zu fragen mit unseren Steuergeldern umgehen konnte den Russen auch so einen Großteil der Schulden erlassen. War ja ned sein Geld das er verschenkt hat. Die Tschechen san ned so teppert g'wesen, die haben sich zur Schuldenkompensation die MIGS geben lassen und fliegen damit fleißig wie die Bienchen.
Versteh doch Maili:
Wir leben in Österreich und nicht in Taiwan oder sonstwo.
In Österreich kann und darf es kein Rüstungsgeschäft oder sonstwas geben wo ned von uns dick Kohle abgedrückt wird. Denn fließt keine Kohle dann können auch keine fetten (Schwarz)Provisionen fließen, die sich bei uns irgendein Entscheidungsträger in den wahrscheinlich ebenso fetten Ar..h schieben läßt.
Wo kämen wir denn da hin wenn uns wer was SCHENKEN oder EXTREM GÜNSTIG verkaufen will ?!? Wenn jemand Zeug, von dem er weiß daß es was taugt, günstig anbietet ist er sicher nicht bereit, vom erzielten geringen Erlös auch noch eine horrende Summe an Schmierprovisionen zu zahlen, wofür auch, irgend ein vernünftiges Land kauft das Zeug mit Handkuß.
NUR für SAUTEUREN EXTREMSCHROTT, den du einer vernünftigen Regierung normal niemals anders andrehen könntest, wo Du fürs Entsorgen auch noch brennen müßtest weil kein Schwein es geschenkt haben will, zahlst Du Fantasie-Vermittlingsprovisionen. Denk doch nur an die Draken, kannst Du nicht heute noch die Schweden (und eine Handvoll Österreicher) lachen hören ?
Daran wird auch die neue Regierung nichts ändern denn die Menschen sind korrupt. Je mehr Macht desto mehr Anfälligkeit für Korruption und Geldgier.
Noch eine Anregung zum Nachdenken: Kennst Du unsere Thomson-Flugabwehrsysteme, die wir vor Jahren gekauft haben ?????
Meines Wissens sind die heute noch funktionsuntüchtig weil das Feuerleitsystem dazu noch gar nicht funktionsfähig entwickelt ist. Kein Schwein hat sonst noch diesen Schrott gekauft (meines Wissens, bitte korrigiert mich wenn's nicht stimmt.)
Aber unsere Regierung hatte ja ein gutes Argument für diesen VERBRECHERISCHEN Steuerzahlerbeschiß: KOMPENSATIONSGESCHÄFTE !!!!!! Das Geld wird ja mehrfach wieder nach Österreich fließen und so...fragt sich nur in wessen Taschen.
So jetzt hör ich auf ich muß dann echt mein Sys bereinigen.