Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2001, 18:30   #5
masterofdisaster
Elite

masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Schuldigung bei allen, die von mir nichts mehr gehört hatten. Oft hatte ich mich bedankt, aber es auch ausversehen vergessen. Natürlich muss man sich bei den Leuten bedanken. Immerhin setzten sie sich vor den Rechner, geben Geld fürs Internet aus und helfen einen. Ich werde es niemehr vergessen. Warum ich nicht mehr zu meinen Beitrag Hardware-FMC etwas geschrieben hatte lag daran, dass ich eine Zeitlang überlegte, Schiratti Instrus zu verwenden. Das FMC konnte ich dadurch nicht benutzen (Hardwaremäßig). Ich kam später zur Erkenntnis, dass es zu teuer für eine Schüler sein würde. Also hatte ich mir deine Antwaort sofort auf die Festplatte gesaugt, weil sie sehr informativ und aufschlussreich war. Also noch einmal an alle, die von mir kein Feedback gekriegt habe:
!!!!!!!!!!!EEENNNTTTSSSCCCHHUUULLLLDIGGGUUUNNNGGG! !!!!!!!!
Auch schon mal danke für deine E-Mail, auch wenn ich sie noch nicht erhalten habe. Sie wird mich sicherlich auch so viel weiter bringen wie deine und alle anderen Antworten. So komme ich Stück für Stück den Traum Homecockpit näher. Und danke danke an Piper für die erste Antwort.
happy landings
Martin

PS: Meine nächsten Fragen, die irgendwann kommen, poste ich in den richtigen Ordner für uns Bastler.
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten