Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2001, 17:34   #4
Joachim Giesler
Inventar

Standard Hi MasterofDisaster

Zunächst erst mal eine "kleine" Kritik an dich - Sorry, muss sein - und evtl. als Anregung auch für andere!

Wenn jemand hier ein Problem hat und Hilfe benötigt, dann hast sicher auch du festgestellt, dass hier eigentlich ganz zügig geantwortet wird! Jetzt kommt der Punkt, auf den ich eigentlich hinaus will: Die Hilfeleistenden wollen von dem Hilfesuchenden mit Sicherheit keinen Kniefall, aber ein Feedback z.B. in Form einer Antwort auf die geleistete Hilfestellung ist wohl angebracht!

Du bist dir momentan vielleicht nicht mehr im Klaren darüber, aber du hast vor gar nicht allzulanger Zeit einen Ordner eröffnet Hardware-FMC, zu dem ich dir auch etwas gepostet habe und gar nicht wenig - bislang aber ohne jede Antwort darauf! ????? Mag sein, dass das, was ich gepostet hatte, nicht dem entspricht, was du dir an Antwort vorgestellt hattest, aber das ist meiner Meinug nach trotzallem eher sekundär!

Was denkt sich der Helfende wohl dann?? Er wird sich demnächst dann sicherlich bei demjenigen mit Infos zurückhalten, oder!?

Was ich sagen will, ist einfach, dass es wichtig ist, dem Helfenden oder dem, der´s zumindest versucht hat, etwas Anerkennung zukommen zu lassen - einfach in Form eines Zeichen, dass du es zu Kenntnis genommen hast, ok!?

Nun zur Sache: Das, was ich über die Maße des B737-Yokes zur Verfügung habe, werde ich dir per e-mail zukommen lassen!

Gruß, Achim O.T.N.

Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten