Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 03:23   #2
mike november
Veteran

Standard

Moin Olli,

Dein Bemühen um mehr Realismuss ehrt Dich. Ich werde mich mal bemühen etwas Licht in die Dunkelheit zu zaubern.

... and class: Hier wird nach einer Klasse gefragt, um dies genauer zu definieren müsste ich wissen, was dvor steht.

Conditions of Flight: hier wird nach den Flugregeln gefragt, welche für den Flug gegolten haben. VFR (nach Sicht), "NIGHT" (Sichtflug bei Dunkelheit), "Actual Instrument" (Flug nach IFR-Regeln unter IFR-Bedingungen), "Simulated Instrument Hood" (Flug bei VFR-Bedingungen nach simulierten IFR-Regeln -immer mit Lehrer-)

Type of Piloting Time: hier wird die Art des Fluges, aus der Sicht des Piloten, näher definiert. "Cross Country" (es wurde ein Überlandflug durchgeführt -Start- und Landeplatz sind nicht identisch-). "AS Flight Instructor" (der Flug wurde als verantwortlicher Fluglehrer durchgeführt.) "Dual Received" (Keine Ahnung). "Pilot in Command" der Flug wurde als verantwortlicher Luftfahrzeugführer durchgeführt).

Total Duration of Flight: Gesammtdauer des Fluges (Von lösen der Bremsen bis Parkbremse fest.)

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie weiterhelfen.

Lars Maaßen

Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others!
www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm
mike november ist offline   Mit Zitat antworten