Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2004, 14:49   #8
oracess
Jr. Member

Standard An FXP

1) Für mich war das Problem nicht unlösbar, aber es hätten ja alle drei Laufwerke ein Problem haben können, da sie typengleich sind. Ich wollte Fsquality nicht damit belasten da es ja auf anderen LW funktioniert hat, aber gleichzeitig anderen Kunden einen Grund des Nichtfunktionierens in einem Forum lesbar machen. Erspart Euch ja nur Arbeit, denn es ist so wie ich geschrieben habe und Plextor ist kein ausgefallenes CD-Rom.
2) Ich ziehe keine Kopie der Originalcd vor, sondern wenn Du richtig gelesen hättest, der Verzeichniskopiererei.
3) Meine 1:1 Kopie kann man auch installieren, erfordert aber Daemon-Tools und daher liegt der Fehler bei 1:1 vielleicht ist 1:0,9999 richtiger
4) Ich arbeite nicht mit Kopien sondern lege sie als Backup an.
5) Worauf keiner geantwortet hat ist eigentlich die Tatsache wenn Alcohol 120% oder Blindwrite installiert ist, dass die Abfrage nach der OriginalCD bei Verwendung der OriginalCD nicht mehr hinhaut, es hilft nur Deinstallation der Programme.
6) Wenn Du bei Fsquality arbeitest kann ich Euch gerne mailen wie man eine funktionstüchtige und installierbare CD erzeugt.
7) Stefan Rausch hat mit den AA2005 eine super Software geschrieben, dies sei hiermit erwähnt. Der Wermutstropfen liegt bei der Vermarktung, denn diese Tatsachen welche ich gefunden habe gehören in die Hardwareerfordernisse und Hinweise und somit auf die Verpackung.
oracess ist offline   Mit Zitat antworten