O.K. Leute!
Irgendwie habe ich mir das ja selbst eingebrockt, mit dem "Werbeverbot" vor längerer Zeit (genauer, kurz vor der FS2004 rauskam).
Ich werde Euch jetzt einmal eine Geschichte erzählen...
Damals haben ein paar Leute gemeint, sie müssten unbedingt eine bestimmte Firma hoch in den Himmel loben, weil dort der Flusi um ein paar Cent billiger war.
Ich habe damals geschrieben, dass das so nicht geht, dass sich dies gegen unsere Inserenten richtet, etc...
Die Diskussion war unendlich...
Passiert ist dann folgendes:
Die besagte, gelobte Firma hatte natürlich nicht genügend Ware und auch nicht genug Bargeld um genügend Ware zu kaufen, um die wirklich vielen Bestellungen, die aufgrund der hier gemachten Schleichwerbung eingingen, zu decken.
Also rief die Firma eine andere Firma, einen unserer ehrlichen, lieben Kunden an und fragte, ob dieser aushelfen könne. In seiner Gutmütigkeit meinte der Mann ja, schickte der Firma so 200 Flusis samt Rechnung und...
... wartet heute noch auf sein Geld.
Ohne die Schleichwerbung hier, wäre ihm das nicht passiert...
------------------------------------
Hier regen sich - immer wieder dieselben Verdächtigen - auf, dass FXP FSQuality gegründet hat und unterstellen weiss Gott was.
Ich habe an anderer Stelle schon festgestellt, dass ich die Doppelfunktion so rasch es geht, trennen werde. Es hilft nichts, man erwartet von mir Wunder oder Kamikaze-Aktionen.
Glaubt mir, das NERVT.
Ich denke, ich muss jetzt - nach sehr langer Zeit - wieder einmal darauf hinweisen, dass dies das Forum unserer Firma ist, das wir Euch kostenlos zur Verfügung stellen.
Wenn da einige Meinen, sie müssten dieses Forum nutzen um uns zu schaden, dann könnte es passieren, dass sie mich zu Schritten veranlassen, die ich eigentlich nicht machen will.
Seid bitte so nett und lasst mich endlich in Ruhe!