<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Quintus14:
Hei - willst Du mir unsachgemäße Handhabung unterstellen ... ?<HR></BLOCKQUOTE>
??? eigentlich nicht. Ich hab es nur festgestellt, ich kenn da nämlich ein paar leute, naja lassen wir das thema.
das problem mit materialermüdung kannst halt ned wirklich in den griff kriegen als konsument. entweder hast a pech oder nicht. nur bei ibm o. a. markenherstellern, kann man zumindest eine gewisse zeit mit der lieferbarkeit von komponenten rechnen. auch ist die frage, ob z. b. bei displaybruch eines älteren gerätes nicht gleich ein neukauf besser ist.
Die Ultraflachen Geräte werden z. B. sicher schneller heiß als "normale" Geräte, auch der verwendete Prozessor spielt eine Rolle. Z. B. wenn eigentlich eine Desktop-Verbsion o. ä. verwendet wird.
Bei Tornados hab ich keine Erfahrung.
Bei Deinem Problem glaub ich Dir, daß die Ledertasche nichts gebracht hätte - vielleicht wär ein Kühltasche besser gewesen

ich find, daß man trotzdem ein bisserl ein Geld in eine ordentliche Tasche o. ä. investieren sollte, wenn man viel mit dem Gerät unterwegs ist.
damit du mich nicht missverstehst -> ist ein allgemeiner beitrag u. nicht auf dein nutzungsverhalten bezogen (ok bis auf die kleinen scherzchen - jetzt kannst mich steinigen)
[Dieser Beitrag wurde von marcus am 26. September 2000 editiert.]