Moin Moin !
Tja, eine Seite dafür existiert meines Wissens nach nicht, wo Du gesamte Karten bekommst.
www.jeppesen.com wäre eine Anlaufstelle, wenn Du sie dann käuflich erwerben willst (pro Karte bezahlst Du aber locker 20 DM). Auf eBay werden auch solche Karten versteigert (habe aber diesbezüglich keine Ahnung), da solltest Du Dich aber vorher informieren, welche Karten Du benötigst.
Achso, von Jeppesen gibt es auch eine CD-ROM (Simcharts), auf der An- und Abflugkarten mit Streckenkarten kombiniert sind. Kostet so um die hundert Mark.
Was Du noch machen kannst, ist, bei Flughäfen freundlich nach abgelaufenen Karten zu fragen, irgendwo hatte ich auch mal eine Liste, bei welchen Flughäfen das alles wunderbar klappte (in EDDF auf jeden Fall). Bei kleineren Flughäfen könntest Du mal die Sportclubs abklappern und die Privatpiloten fragen.
Such einfach mal hier im Forum nach Jeppesen, da solltest Du noch genug Informationen bekommen, wie Du noch an Karten kommst.
Achso, wenn wir gleich mal beim Thema sind:
Ich suche die ICAO Hannover (51/6) - Karte, wenn die jemand hier günstig abzugeben hat, würde ich mich tierisch freuen.
CU
KaffDaddy, der jetzt leider in die Uni muß