Hallo Miteinander,
Leute, Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber die Screenshots überzeugen mich nur aus einer ziemlich großen Höhe.
Im VFR Sichtfliegerbereich sieht das "Straßengewirr" sehr unrealistisch aus. Den Grund, warum das so unreal aussieht meine ich auch ausmachen zu können. Die VTP Straßen harmonieren in keiner Weise mit dem Bild der Landclass Texturen. Die auf diesen Texturen vorgegebenen " Landschaftsbilder" werden brutal geschnitten. Damit wirken die Straßen extrem aufgesetzt.
Aus größerer Höhe dagegen, wo man die Einzelheiten der Landclasstexturen nicht sieht, sehen die Straßen jedoch sehr gefällig aus - vor allem die Autobahnkreuze, aber auch das Straßennetz in den Städten.
Nur - das Straßennetz sollte eigentlich den Sichtfliegern in niederen Höhen Nutzen bringen. Das sehe ich aber nicht. Das geht in keiner Weise gegen die Autoren des Addons. Ich glaube, daß man die automatischen MS Landclassen grundsätzlich nicht mit automatisch generierten Straßen so kombinieren kann, daß ein stimmiges Bild entsteht.
Das kann in der Tat nur eine Fotoszenerie leisten ( ohne die alten Grabenkämpfe aufleben zu lassen - da stehe ich ja auf der Seite der MS Autogen Szenerie)
Gruß
Rolf
|