Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 04:19   #1
Perseus
Master

Standard Welches Zubhör hat die Matrox Pillennium P750und ist mein Abit-Board AGP3.0 tauglich?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir die Matrox Millennium P750, Parhelia-LX, 64MB DDR, 2xDVI, AGP zulegen. Jetzt gibts die bei Ebay recht günstig, nur steht da ohne Zubehör, aber "mit einem Adapter DVI/VGA" steht da dabei, außerdem:
"Betrieb nur auf Motherboards mit einem 1,5V oder 0,8V AGP-Slot möglich. AGP 1x und 2x werden auf Motherboards mit einem 3,3V AGP-Slot nicht unterstützt." Naja unterstüzt das mein Board?

Was ist denn sonst noch standardmäßig bei der Karte dabei? Ich habe im Moment eine Matrox G-400, da kann ich das TV-Outkabel doch gleich verwenden, oder? Was wäre also für Zubehör dabei bei der Karte wenn man sie als Retail kaufen würde, hoffe jemand hat diese Karte.

Tja, und dann ist noch die Frage nach der AGP 3.0 Unterstützung, ich habe ein recht neues Board, ein Abit NF7-S V.2.0, tja, Sisoftsandra erzählt mir irgendwas von 2.0, irgendwo bei Mainboardinformation steht das, aber dieses Board müßte doch diese AGP 3.0 Unterstützung haben, auch ohne ein Biosupdate, ist das richtig?

Tja, das sind meine Fragen, hoffe es kann sie mir jemand beantworten, vorher steiger ich natürlich nicht mit.

Vielen Dank jedenfalls, schönen Gruß,

Roma n.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten