Ich poste einmal Deine PN hier, schließlich geht's ja um das Thema hier im Thread:
Zitat:
rubberdog schrieb am 04. Nov 2004 21:01:
Hi FendiMan,
hab mir Kawasakis Empfehlung angeguckt und bin draufgekommen, daß das Ding analog ist. ABER ich hab gesehen - Terratec hat auch digitale Karten und - siehe da - die Cinergy 1200 DVB-C kostet nur ca. € 88,-
Da lacht mein Herz.
Ausser - Du hast einen Grund, mir stattdessen die Hauppauge zu empfehlen. Mit der Hauppauge WinTV PVR350 (analoge) hab ich aber keine guten Erfahrungen: das Ding stellt bei einer programmierten Aufnahme, obwohl ich den Sender vorgebe, irgendeinen anderen ein (meistens den ersten in der Liste) und schmecks. Seitdem bin ich sauer auf Hauppage (SW-Updates haben auch nix gebracht, auch DirectX 9.0c war umsonst).
Trotzdem Danke und
lg rubberdog
|
Das war auch nur als Bespiel gedacht. Wieviel Du ausgeben wollst, hängt von Dir ab.

Ich hab im PC eines Freundes eine PVR250 eingebaut, die funktioniert jetzt seit einem halben Jahr so wie sie soll.
Bei UPC solltest Du Dich auch noch erkundigen, ob so eine Karte mit dem Signal funktioniert, das UPC zur Verfügung stellt. Laut UPC-Homepage bekommt man nämlich eine Set Top Box dazu:
http://www.upc.at/digital/fragen.shtml#settop